Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden mit Super Bewertungen für den Spielzeug-Opa Shop!
Based on 17331 reviews
95%
(16504)
4%
(763)
0%
(45)
0%
(7)
0%
(12)
Plüsch Girlie Dinky Dino Super Soft

Super weich und kuschelig tolle Farben und gute Verarbeitung. Alles prima

Immer wieder gerne!

Spielzeug kam sicher verpackt an und im guten Zustand!

So muss Holzspielzeug sein👍🏻👌🏻

Auf der Suche nach unbehandeltem sauber verarbeitetem Holzspielzeug bin ich hier fündig geworden. Perfekte Qualität und schnelle Lieferung lassen keine Wünsche übrig.

Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte schnell und das Puzzle ist von sehr guter Qualität. Die niedlichen bunten Bilder von der Feuerwehr machen meinem zweijährigen Enkel viel Freude.

Sehr zufrieden

Meine Erste Bestellung. Sehr schöne Produkte. Pünktliche Lieferung.

Sehr gut

Pünktlich und wie beschrieben geliefert

Knick Spielzeug Holzfigur Giraffe 16x bunt

j
3D-Lastwagen ganz einfach Selbstgemacht! Holz Pickup Geschenkverpackung Bausatz zum selber bemalen
joerg mueller
Artikel nicht angekommen.

Artikel nicht angekommen.

Fädelspiel

Ich habe nie meine Bestellung bekommen. Es wird auf keinen Anruf sowie Email reagiert. Ich möchte einfach mein Geld zurück

Gute Qualität

Gute Qualität und gutes Preis- Leistungsverhältnis

Personalisiert XL Spielzeug LKW Kran Holz Blau Kinderspielzeug 32 x 9 x 16 cm, Holz, 5 magnetische Bausteine, 7 Teile,

Schönes Mobile zum fairen Preis

Wir sind total begeistert von diesem schönen Mobile und müssen sagen, beim Spielzeug Opa kaufen wir gerne wieder!

Ein Weihnachtsgeschenk

Sehr schön

K
Holz streu Herzen (7) 20mm 100 Stück Set Holzherzen, Streuung Dekoration Herz Dekorationen, Herz Konfetti, Tischdekorationen,
Kavon
Mega süße Herzchen und fein gearbeitete. K...

Mega süße Herzchen und fein gearbeitete. Klare Empfehlung!!!!

K
Holz streu Herzen (7) 20mm 100 Stück Set Holzherzen, Streuung Dekoration Herz Dekorationen, Herz Konfetti, Tischdekorationen,
Kavon
Mega süße Herzchen und fein gearbeitete. K...

Mega süße Herzchen und fein gearbeitete. Klare Empfehlung!!!!

Alles bestens und ein toller Artikel , bi...

Alles bestens und ein toller Artikel , bin sehr zufrieden

Alles bestens und ein toller Artikel , bi...

Alles bestens und ein toller Artikel , bin sehr zufrieden

L
Doktor Tasche Notarzt Koffer Kinderspielzeug ab 3 Jahren
Linnie
Die Tasche ist toll, da die Kinder sie ohn...

Die Tasche ist toll, da die Kinder sie ohne Hilfe öffnen können. Mir gefällt, dass alles aus Holz und Stoff ist.

L
Doktor Tasche Notarzt Koffer Kinderspielzeug ab 3 Jahren
Linnie
Die Tasche ist toll, da die Kinder sie ohn...

Die Tasche ist toll, da die Kinder sie ohne Hilfe öffnen können. Mir gefällt, dass alles aus Holz und Stoff ist.

Ich bin Pädagogin und habe lange nach Holz...

Ich bin Pädagogin und habe lange nach Holzbausteinen gesucht, bis ich hier endlich fündig geworden bin. Tolle Qualität und Haptik- bin sehr zu frieden.

Ich bin Pädagogin und habe lange nach Holz...

Ich bin Pädagogin und habe lange nach Holzbausteinen gesucht, bis ich hier endlich fündig geworden bin. Tolle Qualität und Haptik- bin sehr zu frieden.

Vielen Dank, sehr schönes Spielzeug und ei...

Vielen Dank, sehr schönes Spielzeug und eine gute Qualität. Ein kleines Geschenk gab es auch noch und alles sicher verpackt. Vielen Dank, gerne wieder!

Vielen Dank, sehr schönes Spielzeug und ei...

Vielen Dank, sehr schönes Spielzeug und eine gute Qualität. Ein kleines Geschenk gab es auch noch und alles sicher verpackt. Vielen Dank, gerne wieder!